Fotoalbum 36


Unser Finn (Multi Champion Caballus Yukon) wird in Genf "European Champion"
Unsere schönsten Bilder ab dem Herbst 2013






Yammie trainiert seine Muskeln
auf der Hunderennbahn.
Die Windhundeleute nennen ihn
den "Rennlabi".
Fotos von Urs Alder

Daisy nutzt auch in ihrem hohen Alter bei jeder Kälte immer noch jede Gelegenheit
für ein Bad









Aisha sendet uns Ostergrüsse
aus dem Appenzellerland
Aus unserem I-Wurf senden uns Mailo aus Arosa und Charlie aus dem Tessin schöne Bilder
Ray sendet Grüsse aus dem Südtirol




Daisy liebt das Wasse auch mit ihren 12 Jahren noch immer sehr. Auch die Enten sind für sie immer noch sehr spannend, auch wenn sie mittlerweile weiss, dass sie kaum Chancen hat diese zu fangen.
I am Bonny von Britho sendet ein schönes bIld aus dem Schnee.
Auch ihr Bruder Icarus von Britho sendet uns Grüsse.
Von Schoki erhalten wir immer wieder wunderschöne Bilder, die uns sehr begeistern.
Schoki ist natürlich sehr fotogen, aber vor allem ist der Fotograf absolute Spitze!
Muffin und Ray geniessen den Nachmittag auf dem Sofa
Beim Fotografieren der Welpen entstehen ab und zu ganz spezielle Bilder.
Oben "der Schrei" und unten die süsse Familienidylle wenn Vater Teddy der Mutter Baileys
die Ohren pflegt während sie die Welpen säugt.
Xenja und Gioia senden Herbstgrüsse