Expos 2013 1

Bilder unserer schönsten Ausstellungserfolge im In- und Ausland 2013 Teil 1

Ginger erhält die grosse Auszeichnung als "Best Veteran in Show"

Auf der RCS Retriever Club Show vom 2. Juni in Burgdorf haben 4 unserer Labrador Retriever teilgenommen und waren ausserordentlich erfolgreich.

Ginger hat die Veteranenklasse mit vorzüglich 1 und Veteranen-CAC gewonnen und wurde Bester Veteran der Rasse und Bester Veteran in Show.

Teddy ist zusammen mit Ella in der Paarklasse gestartet und haben diese auch gewonnen.


Teddy gewinnt mit vorzüglich 1 ein weiteres CAC.
Ella gewinnt die gut besetzte Jugenklasse mit vorzüglich 1 und erhält das Jugend-CAC.
Molly hat in der grossen Offenen Klasse mit vorzüglich 2 das Res-CAC erhalten.
Damit haben wir wieder ein wirklich ausserordentlich erfolgreiches Resultat erreicht und viele grosse Komlimente erhalten!
Der ganz grosse Star war diesmal wieder Ginger (Myosotisis Ginger at Britho), die wieder alles gegeben hat und den grossen Titel "Best Veteran in Show" gewonnen hat.




Die beiden Internationalen Ausstellungen vom 4. und 5. Mai 2013 in St. Gallen sind für uns nicht ganz wunschgemäss gelaufen. Unsere Ginger hat aber absolut überzeugt und beide Tage mit vorzüglich 1 das Veteranen-CAC und den Veteranen-Sieger gewonnen. Sie hat wirklich alles gegeben und hat diese Titel absolut verdient.

Das erfolgreiche Britho Ausstellungsteam Manuela und Vivienne

Auf der La Nationale Lémanique vom 28. April in Montricher sind 6 unserer Hunde gestartet und ausgezeichnet abgeschnitten:
Teddy gewinnt die Offene Klasse mit v1 und erhlt ein CAC
Ella gewinnt die Jugendklasse mit v1 und erhält das JugendCAC, sie wir Best Junior of Breed und 2. BestJunior in Show
Falk erhält mit v2 das Jugend-ResCAC
Molli wir in der offenen Klasse mit v3 platziert
Baileys gewinnt die offene Klasse mit v1 und dem CAC und wird BOS
Ginger erhält in der Veteranenklasse mit v2 das Veteranen-ResCAC




Auf der Puppy und Veteran Show mit dem Journée Familiale vom 27. April in Montricher haben sich unsere 5 Labradors bestens präsentiert:
Falk erhält in der Puppy 4 vv1
Ella erhält in der Puppy 4 ebenefalls vv1
Molly gewinnt die Winners Klasse mit v1 und Baileys wird in der Winners Klasse mit v2 platziert
Teddy erhält in der Winnersklasse v1, wird Rasssenbester BOB und ResBIS





Auf der Int. Ausstellung vom 31. März in München sind Baileys und Ginger gestartet. Baileys hat mit V2 das ResCAC erhalten und Ginger wurde mit V1 und VCAC auch bester Veteran der Rasse.






Auf der Internationalen Ausstellung vom 9. März in Offenburg haben alle unsere 4 gezeigten Labradors ein Vorzüglich erhalten. Molly mit v2 zusätzlich das ResCAC und Baileys wurde mit v4 platziert.
Unser grosser Star war Ginger, die mit dem Veteranensieger ihr 1. Veteranen-CAC erhalten hat.




Teddy und Molly sind auf den Internationalen Ausstellungen vom 16. und 17. Februar in Fribourg gestartet.

Teddy hat am Samstag V1 mit CAC erhalten und am Sonntag V2 mit ResCAC.
Molly ist beide Tage mit V2 und ResCAC bewertet worden.

Wir sind sehr stolz über diese Resultate bei den sehr strengen Richtern und der grossen Internationalen Konkurrenz.




Auf der Retriever Neujahrs-Ausstellung vom 26. Januar 2013 in Herrenberg haben wir einen Erfolg feiern dürfen, den wir noch nie erlebt haben.
Baileys hat in der offenen Klasse mit vorzüglich 1 das CAC erhalten und Molly mit vorzüglich 2 das Res-CAC. Beide Hündinen sind von uns gezüchtet. Wir sind mächtig stolz auf dieses ausserordentliche Resultat!
Teddy hat mit vorzüglich 2 das Res-CAC erhalten und Pina wurde mit vorzüglich 1, dem CAC Rassenbeste BOB bei den Curlies.






Auf der Internationalen Ausstellung vom 13. Januar 2013 in Milano haben Finn und Baileys wieder das Beste gegeben.
Baileys wird mit vorzüglich 5 platziert und Finn wird mit vorzüglich 1, dem CAC und CACIB auch Rassenbester BOB.