Expos 2012 2

Bilder unserer schönsten Ausstellungserfolge im In- und Ausland 2012 Teil 2

An der Retriever Weihnachtsausstellung vom 9. Dezember 2012 in Olten hat Finn mit Vivienne die Qualifikation vorzüglich 1 mit CAC erhalten.
Teddy wird mit vorzüglich bewertet und auch Ginger erhält vorzüglich. Unsere Jüngste, Ella erhält in der Welpenklasse vielversprechend 1. Ihr Bruder Falk wird mit vielversprechend 2 platziert.







An der Nationalen Ausstellung vom 11. November 2012 in Karlsruhe wird Teddy mit vorzüglich 4 platziert. Molly erhält die Qualifikation vorzüglich und Baileys wird mit vorzüglich als 3. platziert.





Auf der Internationalen Ausstellung vom 10. November 2012 in Karlsruhe wird Molly mit vorzüglich 4 platziert. Teddy und Baileys erhalten beide die Qualifikation vorzüglich.

Internationale Ausstellungen vom 20./21. Oktober 2012 in Lausanne


Unsere 3 gezeigten Labrador Retriever haben alle an beiden Tagen die Qualifikation vorzüglich erhalten.

Teddy hat am Sonntag mit v2 das RCAC gewonnen und Rosa wurde mit v3 platziert.
Unser absoluter Star an beiden Tagen war aber Molly mit v2, RCAC und RCACIB am Samstag und v1, CAC und CACIB am Sonntag.

Herzlichen Dank auch an Yasmina für die gekonnte Vorführung unserer Hunde.

Es war einmal mehr eine wunderschöne Retriever Ausstellung mit Freunden in Avenches!
Auf der Retriever Ausstellung vom 23. September in Avenches waren unsere Jüngsten die ganz grossen Stars. Falk (Besitzerin Janette Maeder) wird mit vielversprechend 1 das beste Labrador Puppy des Tages und Ella wird mit vielversprechend 3 platziert. Die beiden Babies haben sich mit knapp 14 Wochen wirklich super hezeigt!



An der Retriever Ausstellung
"La Romandie" vom 23. September 2012 in Avenches sind alle von uns gezeigten Labradors platziert worden:

Teddy erhält mit vorzüglich 1 sein erstes CAC in der Scweiz.

Molly, Rosa und Evora (Besitzer Ursula und Dieter Siegrist) werden in ihren Klassen alle als 3. platziert.





Auf der Retriever Ausstellung vom 15. September in Winnenden sind wir mit 3 Labradors gestartet.
Teddy hat mit vorzüglich 2 das Res.CAC erhalten. Molly wurde mit vorzüglich 3 platziert und Rosa hat die Qualifikation vorzüglich erhalten.






Auf der Internationalen Ausstellung vom 11. und 12. August in Innsbruck haben unsere beiden Curlies Finn und Pina beide Tage mit vorzglich 1 das CAC gewonnen und Finn wurde beide Tage Rassenbester BOB.